67. Landeskongress

Am 27. November findet in Pirna der 67. Landeskongress der Jungliberalen Aktion Sachsen statt.

In einem etwas anderen Landeskongress wollen wir als Landesvorstand gemeinsam mit unseren Mitgliedern den notwendigen Leitbildprozess anstoßen. Wie der Name schon sagt, wird dies ein langfristiges Projekt sein. Zum Landeskongress sollen zunächst Ideen und Meinungen gesammelt werden, welche abschließend auch diskutiert werden. Aus den „gesammelten Werken“ soll ein Grundkonzept für einen Leitantrag für den darauffolgenden 68. Landeskongress geschrieben werden, in welchem eine klare Strategie für unser Leitbild formuliert wird.

Wer direkter Teil dieses Leitbildprozesses sein will, kann sich unter unter folgendem Link anmelden:

Anmeldung zum 67. Landeskongress

Um einen Überblick zu bekommen, findet sich hier das Antragsbuch.

Wir freuen uns auf jeden Einzelnen, der Bock hat sich an diesem Prozess zu beteiligen.