Herbst-Landeskongress 2020 in Meißen

Am 24. Oktober 2020 findet unser 69. Landeskongress in Meißen statt. Wir treffen uns, um über die Ereignisse der vergangenen Monate zu diskutieren, offene Positionen im Landesvorstand neu zu besetzen, inhaltliche Anträge zu beraten und zu entscheiden und unsere Delegierten und Ersatzdelegierten für den Bundeskongress der Jungen Liberalen zu wählen. Jedes ordentliche Mitglied darf dabei mitstimmen und mitreden.

Wir sind sehr froh, dass es uns trotz der anhaltenden Corona-Pandemie gelungen ist, unseren Herbst-Landeskongress trotzdem durchführen zu können. Dabei müssen wir aber diesmal einige besondere Infektionsschutz- und Hygienemaßnahmen einhalten. Bitte meldet eure Teilnahme – ob als Mitglied oder als Gast – deswegen schon im Voraus unter anmeldung.julia-sachsen.de an, damit wir allen stimmberechtigten Mitgliedern eine sichere Teilnahme am Kongress garantieren können.

Alle weiteren Infos findet ihr unter julia-sachsen.de/lako-69.

Kommentare sind geschlossen.