TERMINHINWEIS: Gemeinsamer Wahlkampf-Endspurt mit JuLis aus ganz Deutschland

In den letzten Tagen vor der Wahl bekommen wir noch einmal großartige Unterstützung von JuLis aus dem gesamten Bundesgebiet. Über 35 Junge Liberale kommen nach Sachsen, um mit uns gemeinsam auch noch den letzten Wähler zu erreichen.

Die JuLis kommen am Donnerstag, den 28. August 2014 an und nehmen an der zentralen Abschlusskundgebung der FDP in Dresden teil. Am Freitag geht es für diverse Wahlkampf-Aktionen nach Leipzig. Den Sonnabend verbringt die Truppe in Chemnitz, wo ebenfalls mehrere Wahlkampf-Aktionen auf dem Programm stehen. Am Sonntag geht es wieder nach Dresden. Dort findet nach einer Stadtführung abends die offizielle FDP-Wahlparty statt.

Das komplette Programm findet Ihr hier zum Download. Kommt einfach zu den angegebenen Zeiten vorbei und macht mit! Wir freuen uns über jede Unterstützung – und gemeinsam macht der Wahlkampf noch viel mehr Spaß.

Wer keine Zeit hat, aber dennoch einen Beitrag zur Bustour leisten möchte, kann auch mit einer Spende die Tour unterstützen.

Kommentare sind geschlossen.