TERMINHINWEIS: Wahlkampfunterstützung in Brandenburg & Thüringen

Nachdem wir im Landtagswahlkampf so großartige Unterstützung aus dem gesamten Bundesgebiet erfahren haben, ist es jetzt an uns, unseren befreundeten Jugendverbänden in Brandenburg und Thüringen im Wahlkampf zu helfen.

Am Freitag, den 12. September 2014, geht es nach Forst (Brandenburg), wo wir einen großen Infostand besetzen. Übernachtungen dort sind möglich; Essen und Getränke werden ebenfalls gestellt.

Am Sonnabend, den 13. September 2014, fahren wir weiter nach Thüringen. Dort sind mit Infoständen in Jena, Weimar und Erfurt insgesamt drei Stationen angesagt. In Erfurt gibt es bei Bedarf ebenfalls kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten.

Wer will, kann bis Sonntag in Erfurt bleiben und dort abends gemeinsam mit den thüringischen Liberalen den Wahlausgang feiern.

Bisher haben wir einen Kleinbus mit sieben Sitzen organisiert, der am Freitag Mittag von Chemnitz aus über Dresden und Meerane nach Forst fährt. Sonnabend geht es nach Thüringen und Sonntag abend zurück nach Sachsen.

Wer Interesse hat, an der Tour teilzunehmen, meldet sich bitte unter info@julia-sachsen.de oder auf der Facebook-Veranstaltungsseite. Wir koordinieren dann die individuellen Anreisen, Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungen. Es ist natürlich auch möglich, erst später dazuzustoßen oder früher wieder zu fahren.

Nach dem Wahlkampf ist vor dem Wahlkampf, also macht mit! Die Liberalen in Brandenburg und Thüringen können unsere Unterstützung im Wahlkampfendspurt gut gebrauchen und freuen sich auf uns.

UPDATE:

Die Planung steht: Ihr könnt uns am Freitag, den 12. September von
14:30 Uhr – 17:30 Uhr am FDP-Wahlkampfstand in Forst (Cottbuser Straße 27, 03149 Forst) antreffen.

Am Sonnabend, den 13. September stehen drei Stationen in Thüringen auf dem Programm:

10:30 Uhr – 12:30 Uhr Infostand in Jena

13:00 Uhr – 15:00 Uhr Infostand in Weimar

15:30 Uhr – 18:00 Uhr Infostand in Erfurt

Am Sonntag erwartet uns neben der Wahlparty in Erfurt auch ein schönes Programm mit Brunch und einer Stadtführung. Abends geht es dann zurück nach Sachsen.

Kurzentschlossene können morgen vormittag ab Chemnitz, Dresden oder Meerane zusteigen (bei Interesse einfach hier posten) oder am Sonnabend früh in Dresden zu uns stoßen! Treffpunkt ist der McDonalds am Elbepark um 9:00 Uhr.

Kommentare sind geschlossen.