73. Landeskongress der JuliA Sachsen in Meißen!

Liebe JuliAnerinnen und JuliAner,

wir nähern uns mit großen Schritten dem 73. Landeskongress! In nur 7 Wochen treffen wir uns alle in Meißen, um gemeinsam Debatten zu führen und die Programmatik unseres Landesverbandes zu erweitern.

Dafür gibt es einiges zu beachten!

Um besser planen zu können, bitten wir euch um eine Anmeldung bis zum 24.02.2023 unter folgendem Link.
Vor dem Landeskongress wird es noch ein „How-to-LaKo“-Seminar geben. Wenn ihr Interesse daran habt, meldet euch gern dafür an.

Damit wir auch viele spannende Anträge diskutieren können, brauchen wir eure Vorschläge. Bringt eure Ideen zu Papier und reicht sie als Antrag ein. Für Satzungsänderungsanträge endet die Frist am 27.01.2023 um 23:59 Uhr, für Sachanträge habt ihr bis zum 24.02.2023 um 23:59 Uhr Zeit. Zum Einreichen hier entlang.

Wir tagen in der Porzellanmanufaktur Meißen, der Einlass wird ab 10:00 Uhr geöffnet sein. Bitte seid pünktlich, damit wir um 10:30 Uhr starten können.

Wir freuen uns auf euch!

Bis bald,
euer Landesvorstand