Jungliberale stellen Kampagne vor

Gestern hat unser Bundesverband seine Jung- und Erstwählerkampagne zur Bundestagswahl vorgestellt.

Unsere Generation hat auf vieles verzichten müssen und nicht alles werden wir nachholen können. Die Lockdown-Endlosschleife hat psychische Erkrankungen, wirtschaftliche Nöte und Bildungsungerechtigkeiten verschärft. Corona-Hilfen gab es für unsere Generation nicht, dafür einen Totalausfall bei der digitalen Bildung und obendrauf eine historische Rekordneuverschuldung.

Der politische Stillstand und die Zukunftsverweigerung der letzten Jahre hat zum Staatsversagen in der Corona-Pandemie geführt. So wie es ist, darf aber nicht bleiben! Wir schaffen ein Land, in dem Du Deinen Traum vom Leben verwirklichen kannst – unabhängig von sozialem Hintergrund, Geschlecht, Religion, Herkunft oder sexueller Identität! Wir schaffen eine Zukunft nur mit Freiheit! Dafür kandidieren deutschlandweit unsere 80 Freiheitsbotschafterinnen und -botschafter am 26. September für den Deutschen Bundestag.

Wir in Sachsen kämpfen mit und wollen unseren Spitzenkandidaten Philipp Hartewig als junge Stimme im deutschen Parlament sehen. Hilfst du uns dabei?