Kreisverbände

Der Landesverband der JuliA Sachsen ist in verschiedene Kreisverbände untergliedert. Die Arbeit der Verbände vor Ort ist vielfältig; zwei Mal im Jahr finden Kreiskongresse statt, außerdem veranstalten die Kreisverbände Stammtische und unterstützen liberale Aktivitäten. Kontaktiere einfach den nächsten Kreisverband in Deiner Nähe oder sende eine E-Mail an den Landesverband. Wir stellen den Kontakt dann gern her.

Wir sind in Dresden die Anlaufstelle für alle, die junge und liberale Politik leben wollen. Bei uns wird angepackt und diskutiert, du kannst auf Kongressen Antragsdebatten miterleben und gestalten, mit uns Aktionen durchziehen oder einfach socialisen.

Komm uns doch mal im JuliA-Club besuchen. Jeden Mittwoch um 19 Uhr trifft sich alles, was jung und liberal ist in der Radeberger Straße 51. Wir freuen uns auf dich.

Website: julia-dresden.de
Email: info@julia-dresden.de
Instagram: instagram.com/julia.dresden

Die JuLis Leipzig sind deine liberale Jugendorganisation in Sachsens größter Stadt! Wir setzen uns für ein weltoffenes und freiheitliches Leipzig jenseits linker Ideologie ein, sei es bei Ladenöffnungszeiten, in der Umwelt- oder der Verkehrspolitik. Du hast Interesse uns kennenzulernen? Jeden ersten Mittwoch kannst du bei unseren kommunalpolitischen Stammtischen mit den JuLis ins Gespräch kommen und spannenden Input über alle Themen erhalten, die Leipzig bewegen. Folg uns auch auf Instagram (@julisleipzig) um keine unserer Aktionen und Positionen zu verpassen.

Website: julis-leipzig.de
Email: info@julis-leipzig.de
Instagram: instagram.com/julisleipzig